Inhalt:

Dr. Hannes Müller ist Landarzt in Obernberg und will unbedingt am Ärztekongress in Wien teilnehmen, da er sich dort mit seiner ungarischen Kollegin  und Geliebte der HNO-Ärztin Dr. Julianka Schwerin verabredet hat. Überraschend muss er aber Notdienst genau für dieses Wochenende übernehmen. Da hat Dr. Müller die rettende Idee. Er beschließt seinen Zwillingsbruder Fritz, einem arbeitslosen Schauspieler, der am elterlichen Bauernhof arbeitet,  in die Praxis zu setzen. Fritz sagt zu, ohne zu wissen, was auf ihn zukommt. Da nutzt es ihm auch nicht viel, dass ihm sein Neffe Florian, ein Medizinstudent zur Seite steht….

 

Besetzung:

Dr. Hannes Müller/Fritz Müller Josef Silberberger
Florian Müller Mag. Martin Vogelsberger
Annette Maria Egg
Frau Mitteregger Sylvia Aichholzer
Julia Julia Jenewein
Anna Anna Vötter
Resi Klara Vötter
Frau Forstinger Monika Töchterler
Dr. Julianka Schwerin Michaela Jenewein
Regie Isolde Pichler
Bühnenbild Isolde Pichler, Adolf Haidegger
Souffleuse/Schminke Edith Lukasser
Kostüme Maria Pfurtscheller

 

   

 

 

 

 

coolWeitere Videos findet ihr unter folgendem Link:cool

https://www.youtube.com/watch?v=r4-U04EAjQE&list=PLWYkQKC4IIV8K2JcrkOmKnHrGA3O4n0CP

 

 

 

Copyright © 2019 by Heimatbühne Obernberg | Sitemap | Impressum