Inhalt:

Das Ehepaar Geyer gewinnt eine Reise nach Indien. Frau Pizek von der Firma Pründl und Co. überbringt die freudige Nachricht. Florian Geyer erlebt den Schock seines Lebens, er hat nämlich große Angst vor dem Fliegen. Seine Frau und seine Tochter (die Peter Kogler, den Sohn seines Feindes liebt) versuchen, ihn zu trösten. Dr. Geyer weigert sich aber, unter allen Umständen zu fliegen. Nach einigem Hin und Her kommt er auf die Idee seine Tochter Vroni mit Tante Rosi fliegen zu lassen. Er selber und seine Frau wollen sich zwei Wochen im Haus verstecken. Die Nachbarin Kathl Krauterer braucht dann aber  dringend den Tierarzt und trifft auf Frau Pizek, die wiederum eine wichtige Nachricht für Vroni hätte. Plötzlich bemerken beide, dass der Haustürschlüssel bei Geyers von innen steckt. Den beiden kommt ein schrecklicher Verdacht und sie holen Hilfe. Jetzt ist guter Rat teuer. Das Ehepaar Geyer ist ratlos. Dann hat Dr. Geyer die rettende Idee: Eine Verkleidung muss her. So treffen dann Dr. Geyers Bruder Alexander und dessen französische Frau Irene auf Fr. Pizek und Kathl Krauterer.......

 

Besetzung:

Dr. Florian Geyer Bernhard Pichler
Maria Geyer Gerlinde Maurer
Vroni Geyer Gitti Vogelsberger
Peter Kogler Josef Mössler
Kathl Krauterer Ruth Salchner
Tante Rosi Resi Matzinger
Frau Pizek Michaela Pichler
Regie Isolde Pichler
Souffleuse Monika Töchterler
Schminke und Frisuren Edith Lukasser
Kostüme Maria Pfurtscheller

 

   

 

 

Termine 2024

 

19.04.2024  

Freitag 20:15 
20.04.2024

Samstag

20:15
27.04.2024

Samstag

20:15
28.04.2024

Sonntag

20:15
30.04.2024

Dienstag

20:15
01.05.2024

Mittwoch

15:00

 

Reservierung

Copyright © 2019 by Heimatbühne Obernberg | Sitemap | Impressum